#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichelpilz ...????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichelpilz ...????

    Sehr geehrter Herr Kreutzig- Langenfeld,
    leider befinde ich mich derzeit beruflich im Ausland. hier einen guten Arzt zu bekommen ist die Nadel im Heuhaufen.
    Ich habe seit gut zwei Wochen einen ca. großen, stark geröteten 1cm großen Fleck auf der Eichel.
    Die Eichel ist nicht geschwollen, aber der Fleck ist selbst ist leicht erhoben. Die ganze Zeit dachte ich, dass es eine normale Entzündung ist. Aber so langsam glaube ich, dass ich eine Pilzüberwucherung habe. Elidel brachte gar nichts. Etwas besser wurde es mir der Creme Sorion. Aber nach einer sexuellen Handlung würde es wieder schlechter.
    Eine Ferndiagnose ist schwer. Aber vielleicht könnten Sie mir trotzdem einen Tipp geben was es sein könnte und wie ich diese echt schwierigen Zustand behandeln könnte bzw. soll. ???
    Medikamente die ich aus Deutschland bräuchte bekomme ich zugeschickt.
    Falls es eine Pilzüberwucherung sein sollte, wie lange dauert so was, bis diese wieder weg geh????
    Und wenn Sie mir erlauben, dann würde ich noch eine Frage stellen.
    Gibt es eigentlich schon Pflegecremes bzw. Salben, die Sie entwickelt haben????
    Wenn ja, wo man man diese erwerben und wie heißen diese?
    Für eine Antwort bedanke ich mich jetzt schon
    Steven O.


  • Re: Eichelpilz ...????

    Ich würde es erst einmal so versuchen:
    2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polyvidon-Salbe und Panthenol.Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen (saure Seifen) und sehr gut trocknen (Fön).

    Die Cremes sollten Sie eigentlich überall bekommen.


    Die Intim-Pflege-Creme und ein passendes Duschgel ist fertig.
    Googeln Sie am besten I#Intim-Pflege, #Herren, #Mikrosilber, #Urologe. Oder Hinweise auf meiner Praxisseite, da hier keine Marken genannt werden sollen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X