#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach hoden Schmerzen sperma veränderung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach hoden Schmerzen sperma veränderung

    Hallo,
    Nach einer sehr langen Autofahrt (13h) hat dann am Abend mein rechter Hoden wehgetan (leichtes stechen alle 5 min, aber nicht stark). Dies hat dann aber am nächsten Tag aufgehört, nur noch eine kleine Empfindlichkeit gegenüber der Klimaanlage und engem Platz. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass sich mein Sperma von der Farbe her geändert hat. Und zwar war es jetzt eher durchsichtig und nicht so milchig wie voher. Schmerzen oder Beschwerden verspüre ich nicht mehr aber das mit meinem Sperma macht mir doch schon noch Sorgen jetzt.

    Vielen Dank im voraus.


  • Re: Nach hoden Schmerzen sperma veränderung

    Das ist aus meiner Sicht sicher kein Grund zur Sorge sondern eher ganz normal!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X