#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bei SB max. 1 Minute bis zum Orgasmus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei SB max. 1 Minute bis zum Orgasmus

    Ist das normal? Ich bin unbeschnitten und mache max. 10 auf und ab Bewegungen bis ich schon komme. Ich finde das eindeutig zu schnell. Wie kann ich das selbst herauszögern und vor allem dann beim Sex? Irgendwelche guten Tipps ohne einfach nur eine Pause zu machen. Meine Errektion würde viel länger halten, die ist immer sehr stark. Danke!


  • Re: Bei SB max. 1 Minute bis zum Orgasmus

    Alle Optionen nutzen, die bei einer Ejaculatio praecox geeignet sind. Pausen sind aber ein durchaus guter Weg!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X