#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bändchen gerissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bändchen gerissen

    Hallo erstmals ich heiße Fritz bin 14 Jahre alt und habe ein Problem mit meinem Penis Bändchen.
    Das letzte mal wo ich mastubiert habe glaube ich habe ich meine vorhaut zu sehr nach hinten gezogen sodass mein Penis bändchen leicht eingerissen ist es hat auch erst nicht geblutet oder geschmerzt alles war gut bis zum Abend denn da merkte ich ein kleines Zirpen/Pieksen und das taucht nur auf wenn ich versuche meine Vorhaut zurück ziehe. Das 2 Problem was ich habe ist das meine Vorhaut glaube ich zu klein ist denn wenn sie im Schlappen Zustand ist kann ich sie schon weit zurück ziehen weiß aber nicht ob es genug ist und im erregten Zustand ist es schon ein wenig schwerer denn wenn ich ihn dann zurück ziehe geht die vorhaut zwar nach hinten aber sehr schwer wieder nach vorne und muss sie im Schlappen zustand selber wieder nach vorne ziehen... Also meine Frage ist jetzt ist es sehr schlimm oder geht es von alleine weg?

    LG Fritz


  • Re: Bändchen gerissen

    Gut lokal Pflegen (gute Intim-Pflege-Creme) und die Vorhaut vorsichtig etwas dehnen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X