#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen in der Harnröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen in der Harnröhre

    Guten Tag.
    Ich (männlich 25) ersuche nun auf diesem Weg Hilfe da meine Urologen mir nicht weiterhelfen konnten und ich langsam die Hoffnung aufgebe ein normales Liebesleben zu führen.

    Vor über einem Jahr, nach einmaligem ungeschütztem Geschlechtsverkehr, merkte ich ein leichtes Brennen in der Harnröhre. beim Urinieren war es kurzzeitig weg.
    Man stellte beim Urologen einen Monat später Bakterien einer Vaginose sowie Enterokokken fest. Nach der Antibiotika Behandlung konnten diese nicht erneut nachgewiesen werden.
    Leider blieb dieses leichte Brennen weiterhin. Hauptsächlich im vorderen Bereich der Eichel.

    Ich werde einmal einen Befund des Abstrichs vom Ende des letzten Jahres verlinken in der Hoffnung das ihnen dort etwas auffällt.

    Ich ging fortan von Arzt zu Arzt und bekam immer weiter auf Verdacht verschiedenste Antibiotika verschrieben.
    Gelegentlich schienen sie kurz zu helfen oder zumindest die Symptome zu reduzieren.

    Meine Symptome zusammengefasst (seit nunmehr 1 1/2 Jahren):

    -Brennen in der Harnröhre auch beim Samenerguss (vorherrschend in der Eichel)
    --> verschlimmert sich bei leichtem Druck auf die Eichel

    -ein kleiner roter Fleck auf der Eichel (Zusammenhang ist nicht geklärt)

    -nach bzw. bei dem Wasserlassen kurzzeitige Besserung

    -recht häufiger Harndrang (Tages abhängig zwischen 5-10 mal)

    -gelegentliche schmerzen beim Samenerguss in Prostata
    --> ein Arzt stellte einmal eine Prostataentzündung fest und verschrieb mir Antibiotika


    Für jeden Vorschlag und Hinweis bin ich dankbar und Ich hoffe das man mir in diesem Forum weiterhelfen kann.



    Mir Freundlichen Grüßen,

    dersuchende



  • Re: Brennen in der Harnröhre

    https://ibb.co/sJXTnFn

    Hier findet man den Befund

    Kommentar


    • Re: Brennen in der Harnröhre

      Kann sein, daß es eine Persistent von Chlamydien und Mykoplasmen gibt. Der Abstrich ist nicht immer ausschließend!
      Ggf. Eine passende und längere antibiotische Therapie sinnvoll!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X