#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien und co

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien und co

    Hallo,

    ich hätte mal eine Frage:

    Im Forum lese ich imer wieder das Abstrichtest auf Chlamydien und Mykoplasmen nicht sicher ist. Wie ist es beim Urintest? Ist der sicher wenn er 3 mal negativ war? Und wie ist es mit Trichomonaden? Ist dort der Abstrich oder der Urintest besser?


  • Re: Chlamydien und co

    Bei Chlamydien und Mykoplasmen swie auch Ureaplasmen bleibt immer eine Unsicherheit, da diese Erreger in der Zelle leben.
    Für Trichomionaden sollte die Sicherheit höher sein!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Chlamydien und co

      Also kann man sich nie sichr sein? Weder bei Urintest und auch abstrich?

      Kommentar


      • Re: Chlamydien und co

        Welchen twst würden sie empfehlen?

        Kommentar



        • Re: Chlamydien und co

          Test in Form eines Abstriches, wenn Ausflug da ist.
          Therapie sonst nach Symptomatik!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X