#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sildenafil und Alkohol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sildenafil und Alkohol

    Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen den Fehler gemacht, ziemlich viel Alkohol(ein paar Gläser Wein und 2 Cocktails)getrunken,und das in einer Zeitspanne von 5-6 Stunden. Dannach wollten ich Sex mit meiner Freundin haben,die auch viel getrunken hatte. Ich habe dummerweise im betrunkenen Zustand 100mg Sildenafil genommen. Wir beide haben einen Filmriss, ich weiss nur, dass ich vor dem Schlafengehen ziemlich schnell geatmet habe(vom Alkohol, der Hitze oder auch dem Sildenafil) und dann eingeschlafen bin. Als ich aufgewacht bin, habe ich ausser dem Kater nichts auffäliges bemerket. Bin mit "power" aufgestanden und später dann auch arbeiten gegangen. Ich frage mich nur ob das zb einen Schlaganfall oder etwas anderes auslösen konnte.
    Danke im Vorraus


  • Re: Sildenafil und Alkohol

    Kaum wahrscheinlich.....


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X