#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Merkwürdige flecken an der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Merkwürdige flecken an der Eichel

    Hallo
    Also ich habe seit nun einiger Zeit "hell"-braune Flecken an meiner Eichel. Seit ein paar Tagen bemerke ich auch mehrere( 2-4) kleinere weiße Flecken.
    https://ibb.co/jgLMdwL
    https://ibb.co/5hcx72H
    Ich verspüre weder Juckreiz noch Schmerzen jedweder Art. Trotzdem würde ich gerne wissen, wie ich am besten vorgehen sollte oder ob ich mich ledoglich verrückt mache.

    Vielen Dank und freundliche Grüße


  • Re: Merkwürdige flecken an der Eichel

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten - ggf. den Hautarzt kontaktieren!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X