#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwindende Beinbehaarung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwindende Beinbehaarung

    Hallo Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    ich habe folgendes Anliegen: Ich männlich, bin jetzt 51, und seit ein paar Jahren bemerke ich, dass die Behaarung an meinen Beinen immer weniger und insgesammt dünner wird. Mittlerweile sind meine Waden außen kaum noch behaart. Warscheinlich können es viele nicht nachvollziehen, aber ich leide darunter, gerade jetzt im Sommer. Ich möchte gerne etwas dagegen unternehmen und einmal anfragen, woran es liegen könnte, bzw. ob man gegensteuern kann.
    Bin schlank, Medikamente nehme ich keine.

    Vielen Dank im Voraus
    Hol_ger


  • Re: Schwindende Beinbehaarung

    Urologischer Check incl. Der Hormone sinnvoll!


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schwindende Beinbehaarung

      Vielen Dank Dr.Kreutzig-Langenfeld,

      dann werde ich das bei meinem nächsten Check einmal mit meinem Urologen besprechen.

      Viele Grüße
      Hol_ger

      Kommentar

      Lädt...
      X