#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlechtspilz; Pilz am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlechtspilz; Pilz am Penis

    Hallo Herr Kreutzig Langenfeld,

    angenommen Mann hat sich bei einer Frau durch Geschlechtsverkehrt mit Pilz (Vaginapilz) angesteckt.

    Danach behandelt er sein Penishaut mit einer Pilzsalbe, aber eben nur den Penis.

    Frage: Was ist mit den Rest der Pilzen, die im inneren des Körpers herumfließen? Der Penis bzw. die Penishaut ist zwar behandelt, aber die "Pilze" befinden sich doch immernoch im Körper? Was passiert mit denen, bleiben die für immer im Körper, sterben die ab oder verstehe ich etwas falsch und es gibt keine Pilze im innern des Körpers sondern nur äusserlich?

    Beste Grüße,
    Gauß


  • Re: Geschlechtspilz; Pilz am Penis

    Pilze haben eher keine Chance in das Körperinnere einzudringen....
    Daher reicht lokale Therapie und zur Vermeidung einer Infektion auch gute Pflege!


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X