#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötung

    Hallo können Sie mir bitte helfen. Ich habe eine leichte Rötung an der Spitze meiner Eichel. War mittlerweile 6 mal beim Urologen. Zuerst hieß es, es wäre nur eine leichte Infektionen. Habe Infecto Trimet bekommen. Urintest hat aber nix ergeben. Beim zweiten Besuch meinte der Arzt es könnten Chlamydien sein. Habe daraufhin 10 Tage Doxycyclin genommen. Auch da hat der Urintest nix ergeben. Habe also quasi das Antibiotikum umsonst genommen. Beim dritten Besuch bekam ich dann Nystalocal Salbe. Rötungen sind etwas weniger geworden, aber dennoch da geblieben. Beim vierten Besuch meinte der Arzt das sieht alles normal aus und ich wurde genervt weg geschickt. Habe dann einen anderen Arzt besucht der mir die selbe Slabe verschrieben hat. Mein sechster Besuch war dann bei einer Ärztin die mir Pantederm verschrieben hat und meinte das sieht alles normal aus. Trotzdem ist jetzt nach einem halben ja an der Spitze immer noch eine leichte Rötung und man erkennt ein paar Bläschen. Was kann ich dagegen tun? Und noch eine wichtige Frage. Wenn ich in die Harnröhe schaue sehe ich, dass sie gelb ist. Ist das normal oder ist das eine Entzündung? Habe eigentlich keine Schmerzen. Ich bitte um eine Antwort.


  • Re: Rötung

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten - kann es aber auch nicht perfekt beurteilen.

    Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist sicher sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Rötung

      Vielen Dank für die Antwort! Bekomme ich so eine Salbe einfach in der Apotheke? Und zum Thema Harnröhre - ist es normal das sie etwas gelb ist, also wenn ich vorne rein gucke?

      Kommentar


      • Re: Rötung

        1. Unsere Salbe eher im online-Shop.
        2. Eher normal denke ich!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X