#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodensack sieht komisch aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodensack sieht komisch aus

    Mein Hodensack sieht irgendwie komisch aus, anders wie bei anderen Jungs in meinem Alter. Die Hodennaht kann ich an manchen Tagen sehen und an manchen Tagen gar nicht. Oft sieht mein Hodensack sehr faltig aus.

    Was kann ich dagegen tun?

    So sieht das Ganze derzeit aus: https://www.directupload.net/file/d/...rpc43b_jpg.htm

    Im schlaffen Zustand wirkt der Penis und die Hoden dann besonders faltig.

    Der linke Hoden hängt tiefer als der rechte und verschwindet manchmal beim Sitzen auch einfach unter die Beine.
    Das ist doch so nicht normal, oder?

    Was kann ich dagegen tun?

    Viele Grüße

    Felix97


  • Re: Hodensack sieht komisch aus

    Sieht alles normal aus!


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X