#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extreme Libidosteigerung beibehalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extreme Libidosteigerung beibehalten

    Sehr geehrte Urologie-Experten

    Meine Situation ist etwas kompliziert, ich werde jedoch versuchen, sie einfach zu erklären.

    Schon seit einiger Zeit ist es so, dass ich beim
    Geschlechtsverkehr schwer komme oder lange Zeit benötige um zu kommen oder sogar nur 1 mal am Tag kommen kann.

    Ich habe jetzt vor ca. 1 Monat angefangen mit einer Psychotherapie mit Einnahme von Antidepressiva (Trittico 100mg) und fühle mich geistig und körperlich etwas besser.

    Zwischenzeitlich ging ich zum Urologen, um mein Problem mit der geschwächten Libido (schwer kommen / nur 1 mal am Tag können) anzusprechen. Der Arzt meinte es sei alles in Ordnung mit mir und ich müsse mich beim Sex einfach mehr auf mich konzentrieren, mir keinen Leistungsdruck machen und dann würde das auch viel besser klappen. Er riet mir ebenfalls die Antidepressiva abzusetzen, weil diese evtl. das Problem verursachen würden.

    Also habe ich dies getan und es war einfach unglaublich, die nächsten 4-5 Tage war meine Libidio extrem gesteigert und ich hatte das Gefühl es müsse schon immer so sein, es fühlte sich perfekt an und der Sex war viel intensiver als sonst, ich hatte auch keine Probleme mehr zu kommen und konnte auch 2-3 mal am gleichen Tag ohne Problem.

    Jetzt ist diese Wirkung jedoch wieder etwas zurückgegangen und ich wollte mal einen Expertenrat einholen, warum dies genau passiert ist und ob sich dies dauerhaft widerholen lässt, sodass es immer so läuft.

    Vielen Dank und Liebe Grüsse


  • Re: Extreme Libidosteigerung beibehalten

    Ein Effekt der eintreten kann aber nicht muss. Wahrscheinlich auch eher nicht reproduzierbar!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X