#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trichomonadeninfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trichomonadeninfektion

    Hallo
    ich wollte Fragen ob man bei der Trichomadeninfektion auch unter einem juckenedem, roten Damm-Anal Hoden Bereich leiden kann mit am Rand leichten trockenen "Bläschen" leiden kann? Also es die Rötung hat sich auch etwas auf die äußere Haut ausgebreitet. Mein Hausarzt hat mich als abgetan mit zu starker Hygiene aber es ist als nicht weg und wurde schlimmer und schmerzhaft. Meine Frau hat es nun auch und ich war bereits vorgestern beim Urologen jedoch hat er mich körperlich nicht untersucht. Sie hat dem Urologen ihren Brief mit den Infos gezeigt was sie hat und er hat mir einfach nur das Metronidazol verschrieben.
    Meine Frage, soll ich erst mal abwarten bis das Medikament leer ist und der Ausschlag kann auch ein Symptom sein?

    (Was unsere Kinder angeht haben wir uns schon informiert.)


  • Re: Trichomonadeninfektion

    Das kann ich so nicht sagen.

    Bei Trichomonaden ist eine Partnertherapie aber durchaus sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X