#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen beim Masturbieren, was kann ich tun ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen beim Masturbieren, was kann ich tun ?

    Guten Tag,

    ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich bin 26 Jahre alt und seit dem ich denken kann, habe eine empfindliche Eichel aber die Empfindlichkeit steigert sich erst mit zunehmender Reibung beim Masturbieren. Ich trage meine Eichel jetzt seit einem Jahr auch mit zurück gezogener Vorhaut aber ändern tut sich nichts. Ich kann sie auch so anfassen und mit Gleitgel anfangen aber nach 3 Minuten tuts weh. Auch wenn ich ausreichend nachbefeuchte. Der Schmerz ist auch kein richtiger Schmerzen. es fühlt sich so an, als ob man sich verbrannt hätte und auf die stelle fasst. Die Eichel ist weder doll gerötet noch hat sie Flecken. Alles ganz normal.
    Ich würde auch gerne mal sex ohne Gummi haben aber dazu muss ich irgendwie meine Empfindlichkeit senken. Gibts da sonst irgendwelche tipps die ich noch beherzigen sollte ?


  • Re: schmerzen beim Masturbieren, was kann ich tun ?

    Ich rate sehr dazu, die Haut gut zu pflegen.

    Eine spezielle Waschlotion und Creme zur Pflege der Vorhaut/Glans ist zwischenzeitlich verfügbar. Das enthaltene Mikrosilber stabilisiert die Flora der Haut und sollte in der Lage sein, genau diese Probleme bei regelmäßiger Anwendung zu lösen.

    Wenns sehr stark schmerzt, kann man ein ganz neues Spray verwenden, das eigentlich für den vorzeitigen Samenerguss entwickelt ist.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X