#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ureaplasmen wiederkehrend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ureaplasmen wiederkehrend

    Hallo,

    ich bin von Ureaplasmen betroffen und habe von meinem Hausarzt 200mgDoxycyclin für 20 Tage verschrieben bekommen. Ist die Dosis nicht sehr hoch bzw lang oder ist das üblich? Ich wiege 52kg

    Zuvor wurde ich mitAzithromycin, täglich 1000mg, 3 Tage, behandelt, was leider nicht geholfen hat. Meine Urologin hat mir die gleiche Medikation nochmal verschrieben, weshalb ich skeptisch war und zum Hausarzt ging.

    Soll der Partner trotz negativem Befund mitbehandelt werden?

    In der Hoffnung auf Klarheit..

    Liebe Grüße


  • Re: Ureaplasmen wiederkehrend

    Eine Partnertherapie eher sinnvolll.
    Die Therapie scheint mit ok.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X