#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rauer weißer Fleck auf Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rauer weißer Fleck auf Eichel

    Guten Tag

    Ich habe schon seit einiger Zeit einen weißen, rauen, hellen Fleck auf der Eichel. Tut nicht weh, juckt nicht und hat sich auch denke ich nicht verändert.

    Bild http://imgur.com/2zZdDsy

    Was könnte das sein?

    Liebe Grüße


  • Re: Rauer weißer Fleck auf Eichel

    Kann man so etwas schlecht sagen. Eine spezielle Waschlotion und Creme zur Pflege der Vorhaut/Glans ist einige Tage sicher sinnvoll. Wenn es bleibt.... untersuchen lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X