#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komischer Druck Schmerz beim ejakulieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komischer Druck Schmerz beim ejakulieren

    Hallo, war schon beim Urologen aber irghendwie war das nicht hilfreich, es fing damit an das ich im rechten Hoden Schmerzen hatte, dann hate ich zwischenzeitlich wenn ich urinieren musste ein brennen in der Harnröhre beim unrinieren war alles ok,, gleichzeitig hatte ich dann das Problem wenn es zum Orgasmus kommt habe ich kurz vorher schon ein Druckgefühl und dann wenn es kommt ist es nur ein "Blubb) zu einem richtigem "abspritzen" kommt es nicht eben nur ein Blubb. man stelle es sich so vor wenn man beim Gartenschlauch den Shlauch vorne zudrückt so kommt es mir vor. Meine Ärztin sagte das wir das ohne Antibiotika wieder hinbekommen, ich sollte jeden Tag eine Ibuprphen nehmen.. Aber dieser Druck bei ejakulieren ist geblieben der Rest der symthome ist weg. was nun


  • Re: Komischer Druck Schmerz beim ejakulieren

    ach so bin 57 jahre alt . und upps einige Schreibfehler dafür ein entschuldigung

    Kommentar


    • Re: Komischer Druck Schmerz beim ejakulieren

      Es kann sich um eine Kombination einer Prostatitis mit einem Benignes Prostatasyndrom (BPS) handeln. Da ist schon der Urologe der rechte Ansprechpartner.....

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Komischer Druck Schmerz beim ejakulieren

        aber nichts wo ich jetzt angst haben muss . oder?
        vielen Dank dafür erstmal

        Kommentar



        • Re: Komischer Druck Schmerz beim ejakulieren

          Soweit ich das sagen kann nein!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X