#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hängehoden nach Leitenbruch op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hängehoden nach Leitenbruch op

    Hallo .Etwa einen Tag nach erfolgreicher Leistenbruch OP wurde mein Hoden wieder Straff. Weitere vier Tage später hatte ich Gesclechtsverkehr. Der Hodensack erschlaffte und seitdem hängt er wieder Tief. Die Operation ist 12 Tage her. Gibt es einen zusammen hang zwischen dem evt. zu frühen Geschlechtsverkehr nach der OP und dem Hängehoden. Und ist es möglich das der Hebemuskel des Hodensacks sich in Zukunft wieder zurück bildet bzw. der Hodensack wieder straff wird ?


  • Re: Hängehoden nach Leitenbruch op

    Keinen Zusammenhang.....
    Abwarten sinnvoll.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X