#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis schlecht durchblutet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis schlecht durchblutet?

    Sehr geehrter Herr Dr Kreutzig-Langenfeld,
    ich habe eine kurze Frage:
    Mein Penis wirkt oft zusammengezogen und der Hodensack ist fest. Sowas beoachte ich auch bei Aufregung und Stress. wenn es mir sehr warm ist (zb Baden, duschen oder Sauna) ist er groß.
    zwei unabhängige Urologen haben bereits Doppler gemacht und meinten Penis ist (gut) durchblutet. Erektion ist hart und hält. Braucht manchmal aber länger.

    Frage: sollte ich das weiter beobachten/mir Sorgen machen? Ist das pathologisch? Oder von Mann zu Mann verschieden und angesichts der Jahreszeit vll normal?

    schönen Gruß


  • Re: Penis schlecht durchblutet?

    Ach, ich sollte vll noch erwähnen dass ich das schon länger beobachte vor allem wenn ich das mit anderen Männern vergleiche.
    allgemein habe ich oft schlecht durchblutete Extremitäten (kalte Hände und Füße). Das ist bekannt.

    Kommentar


    • Re: Penis schlecht durchblutet?

      Ich würde ein Bluttest vornehmen lassen, es muss da kein Fall für den Urologen vorliegen, sondern ein anderer. Mir kommt das wie ein Eisenmangel vor.

      Kommentar


      • Re: Penis schlecht durchblutet?

        Wurde er gerade vor 2 Wochen. Alle Eisenbezogenen Werte sind Ok! Also eher nein.

        Kommentar



        • Re: Penis schlecht durchblutet?

          Ich würde das als ganz normal einstufen.

          Lieben Gruss


          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X