#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Linken Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Linken Hoden

    Hallo
    Mein linker Hoden ist seit 4 Tagen leicht angeschwollen.Er schmerzt jedoch nur teilweise mein Problem ist, dass nicht nur mein Hoden schmerzt sonder auch mein Unterleib.
    Wenn ich sitze spüre ich meist nix und der Hoden tut eigentlich nur weh wenn ich stehe und teilweise wenn ich laufe oder wenn mein Penis im erregten Zustand ist.

    Auch waren meine beiden Hoden bis gestern eher eine Kugel anstatt zwei verschiedene. Seit gestern Abend sieht es wieder normal aus bis auf das,dass der linke Hoden viel größer ist als vorher.

    Da die Schmerzen kamen, nachdem meine Freundin ziemlich lange auf mir saß dachte ich die ganze Zeit es Handel sich einfach nur um eine Schwellung.
    Ist dies der Fall oder kann es auch etwas anderes sein?







  • Re: Schmerzen im Linken Hoden

    Schwer zu sagen.... Im Zweifel besser untersuchen lassen, wenn Beschwerden mehr werden!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X