#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leicht ziehende Schmerzen im Glied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leicht ziehende Schmerzen im Glied

    Hallo,
    als ich vor ein paar Tagen morgens aufgewacht bin habe ich daraufhin einen ziehenden leicht stechenden Schmerz im Bereich des Ansatz bis in den Schaft und eher auf der rechten Seite des Penis. Habe auch nachts gemerkt das ich häufiger nachts eine Errektion hatte und dabei aber auf dem Bauch lag und sich der Penis dadurch etwas zwischen Körper und Matratze gedrückt hat. Kann es nun sein das ich mir eine Sehne oder ähnliches leicht gedehnt habe dadurch nachts das ich auf dem Bauch lag und er dadurch etwas unter größeren Druck erregieren musste?


  • Re: Leicht ziehende Schmerzen im Glied

    Was ich noch hinzufügen muss der Schmerz ist sehr unregelmäßig. Meist auch nicht Mal zwingend in Verbindung mit einer Errektion oder Lage.

    Kommentar


    • Re: Leicht ziehende Schmerzen im Glied

      Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten.
      Wenn es persistiert sollten Sie es untersuchen lassen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Leicht ziehende Schmerzen im Glied

        Kann es was damit zu tun haben das ich Anfang des Monats beschnitten worden bin? Heilungsverlauf ist eigentlich schon so gut wie abgeschlossen und die schmerzen sind ja eher im Ansatz und nicht an der Eichel. Musste mir natürlich aber nun länger errektionen verkneifen.

        Kommentar



        • Re: Leicht ziehende Schmerzen im Glied

          Möglicherweise ja.
          Meinen Rat diesbezüglich bleibt aber unverändert.

          Lieben Gruss

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X