#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rot Begrenzer Ausschlag neben Hodensack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rot Begrenzer Ausschlag neben Hodensack

    Hallo!

    ich bemerke seit einigen Tagen neben meinem Hodensack links und rechts einen Roten, Scharf begrenzen bereich. Meiner Frau ist es heute ebenfalls aufgefallen. Hin und wieder Juckt es mal, fällt aber sonst nicht weiter auf. Auffällig ist aber die extrem Rote Farbe und ein Übergang wie mit dem Lineal gezeichnet zur normalen Hautfarbe.

    Um das ganze besser zu zeigen habe ich heute beim Baden mal ein Bild machen lassen (keine sorge, ist auf das nötigste Skaliert ohne mehr darauf erkennen zu können!)

    https://www.bilder-upload.eu/bild-42...0810.jpeg.html

    Interessant ist auch, sobald wärme am besten warmes Wasser dran kommt reagiert der Bereich regelrecht mit einem erleichterten Juckreiz? Ich habe bereits verschiedene Cremes mal versucht, ohne erfolg.

    Bitte um Hilfe!



  • Re: Rot Begrenzer Ausschlag neben Hodensack

    Wahrscheinlich eine oberflächliche Pilzvermehrung. Der Hautarzt sollte das mal ansehen.
    Später eine gute Intim-Pflege-Creme verwenden.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X