#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße raue Flecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße raue Flecken

    Hallo,
    Ich bin 19 Jahre alt und habe ein Problem mit meinem Genital.
    Seit einiger Zeit ( sicher schon ein bis eineinhalb Jahre) habe ich zwei weiße etwas raue Flecken links und rechts an der Eichelspitze neben dem Harnröhrenausgang. Sie sind circa einen cm lang und 0,5 cm breit. Sie sind im Gegensatz zur restlichen Eichel etwas rauer. Ich hatte aber nie Beschwerden weder eine Entzündung noch juckt oder brennt es. Deswegen habe ich auch nie einen Arzt aufgesucht. Ich haben einen Pilz ausgeschlossen, da ich nie Beschwerden habe und zu der Zeit als dieser aufkam auch noch keinen Geschlechtsverkehr hatte. Vor zwei Tagen bildete sich dann unter der etwas weißen rauen Oberfläche ein dunkelblauer/lilaner Fleck welcher ein paar Milimeter groß ist. Aber wieder keine Beschwerden. Ich wollte heute meinen Hausarzt aufsuchen jedoch ist dieser im Urlaub und auch für ein Termin beim Urologen wartet man über einen Monat. Ich habe etwas Angst und möchte mein Weihnachten genießen und mir hier eine vorläufige Meinung einholen. Ich denke Peniskrebs wird hierbein in meinem Alter keine Rolle spielen oder? Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn sie mir mit ihrer Erfahrung weiterhelfen können. Ich wäre auch bereit noch ein Foto hinzuzufügen , wenn sie mir somit mehr helfen können.


  • Re: Weiße raue Flecken

    Peniskrebs ist eigentlich auszuschließen. Es kann einfach eine raue Haustelle sein bei der Pflege fehlt. Ggf. Lokale Creme auftragen. Eine gute/spezielle Pflegecreme sollte es sein.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X