#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Delle am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Delle am Penis

    Sehr geehrter Dr.Kreutzig

    vor 11 Tagen eine Delle (wie eingedrueckt) am unteren Drittel des Schafts (oberseite) festgestellt.

    Keine Schmerzen und keine Verhaertung.
    Eventl. Eine ganz leichte Krümmung.

    Urologe hat einmal fuer 10sek abgetastet und meinte " da ist nichts"

    Das hat mich nicht zufrieden gestellt weil eine "Delle" ist ja nicht nichts.

    Haben sie eine Idee ?Meine Befuerchtung ist natuerlich eine IPP
    ​​​​​​
    Kann es sein das es sich eventuell um einen mini Riss im Schwellkoerper handelt ?Falls Ja ,wieso verspuere ich keine Schmerzen.

    Mit freundlichen Gruß


  • Re: Delle am Penis

    Ergaenzung :unteres Drittel (oberseite) aber linkslastig und nur zu sehen bei einer Errektion

    Kommentar


    • Re: Delle am Penis

      Ich würde raten mal ein Photo bei Erektion zu machen und das mal dem Urologen zu zeigen. Ultraschall sollte zudem weiter bringen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X