#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Flecken - aber nur wenn nicht geduscht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Flecken - aber nur wenn nicht geduscht!

    Guten Tag,

    Seit ca. 12-15 Jahren (glaub das erste mal viel es mir so mit 20 auf) habe ich an meinem Penis komische Hautveränderungen. Es handelt sich um Flecken mit einer speziellen Eigenschaft: Sie werden nur rot, wenn ich mal einen Tag nicht Dusche. Die Flecken tauchen so nach 36h nicht waschen auf, wenn ich täglich Dusche sind die Flecken hautfarben und kaum zu erkennen (oder gar nicht da?). Die Flecken tauchen immer an den gleichen Stellen auf.

    Ich war deswegen vor Jahren bereits beim Hautarzt, da ich mich aber am Abend und Morgen vorher natürlich gründlich gewaschen habe, konnte der nichts Außergewöhnliches erkennen und schickte mich wieder heim.

    Hier mal ein Foto 5min nach der ersten Dusche nach 48 Stunden:
    https://up.picr.de/34569613ig.png


    Gut 1 Stunde nach der Dusche bildet sich die rote Verfärbung bereits zurück:
    https://up.picr.de/34571686dv.png

    3 Stunden nach dem wieder sauber ist, sind die roten Flecken weg:
    https://up.picr.de/34571687pn.png



    Ich habe weder Brennen noch Jucken und da dieses Phänomen bei absoluter Beschwerdefreiheit schon seit Jahren besteht, bin ich nicht sicher, ob ich deswegen nochmal zum Arzt sollte. Ausserdem will ich ja nicht ungewaschen zum Arzt, nur damit der sieht von was ich rede.








  • Re: Rote Flecken - aber nur wenn nicht geduscht!

    Wahrscheinlich bildet sich eine Hautflora, die Reizungen der Haut verursacht. Eine spezielle Waschlotion und Salbe zur Pflege der Vorhaut/Glans ist neu entwickelt und zwischenzeitlich verfügbar.

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X