#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden hängt tiefer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden hängt tiefer

    Guten Tag,
    ich habe neulich beim Bodenkampftraining eine Technik angewandt, bei der man den Arm des Gegners zwischen den eigenen Beine einklemmt und überstreckt. Dabei habe ich mir irgendwie meine linken hoden zwischen meinem Bein und seinem Arm eingeklemmt. Durch seine Gegenwehr wurde mein linker hoden unfreiwillig langgezogen. So hat es sich zumindest angefüllt. Es tat kurz leicht weh, aber nach ein paar Minuten war alles wieder normal. Nur die Verbindung zwischen hoden und Unterbauch (Venen, Samenleiter weiß nicht was genau) fühlen sich bei Berührungen leicht gereizt an.

    Am selben Abend ist mir aufgefallen das mein linker hoden jetzt deutlich tiefer hängt. Auch sieht der Hodensack irgendwie eingefallen aus und es sind irgendwelche Adern oder ähnliches direkt unter dem hoden ertastbar die auch verschiebbar sind.

    ich habe irgendwie das Gefühl, das sich der Samenleiter oder die Adern die den hoden mit dem Unterbauch verbinden irgendwie langgezogen wurden so dass davon jetzt mehr im hodensack liegen.
    ich habe Angst das ich mir den Samenleiter oder irgendwelche Adern oder den Nebenhoden abgerissen habe.

    kann das passieren? Schmerzen habe ich ja keine,
    aber die waren vorher halt nicht da und der hoden hing höher.



  • Re: Hoden hängt tiefer

    Eine Verletzung ist eher unwahrscheinlich. Im Zweifel untersuchen lassen!

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X