#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ejakulatkultur negativ - CBP geheilt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ejakulatkultur negativ - CBP geheilt ?

    Hallo Doc,

    nach Diagnose chronisch-bakterielle Prostatitis durch Klebsiella pneumoniae von Uni Urologie gestellt und anschließender 6 wöchiger Antibiose war nun die Nachkontrolle beim neidergelassenem Uro 6 Monate nach Antibiose. Ejakulatkultur komplett negativ, Prostata mit 38 ml aber immer noch vergrößert (35 LJ) und beim Urinieren leichte Brennschmerzen.

    Kann es sein, dass so eine Ejakulatkultur falsch negativ sein kann? Sollte man die ggfs wiederholen?


  • Re: Ejakulatkultur negativ - CBP geheilt ?

    Eine solche Kultur bei Klebstelle ist wahrscheinlich nicht falsch negativ. Schwellungen können aber lange persistieren.

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X