#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem

    penis wirkt wie abgeschnürt

    hallo,
    ich habe seit etwa 4monaten eine komsiche entwicklung bei meinem penis beobachtet.ich muss dazu sagen ich hatte vorher nie so etwas dergleichen und hatte auch nie vorhautverengung oder so es war immer alles ganz normal ohne probleme.aber seit dieser zeit die ich gerade genannt hatte fällt mir besonders krass im erregten zustand auf,dass der penis etwa in der mitte wie abgeschnürt aussieht,es sieht aus wie so ein etwa 5mm weißer ring der sich rings um den penis herumzieht und genau an dieser stelle sieht es dann auch abgeshcnürt aus.ab dieser "Schnürstelle" bis hin zur eichel ist der penis rötlich,also roter als früher.das ist echt komisch weil ich habe echt null schmerzen es tut mir überhaupt nichts weh.auch wenn der penis im ershclafftne zustand ist und ich die vorhaut zurückziehe sehe ich diesen weißen ring aber nur ganz schwach.....was könnte das sein?


  • Re: Problem

    am besten mal ein Photo bei Erektion machen und mit einem Urologen besprechen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Problem

      Ok alles klar mache ich

      Kommentar


      • Re: Problem

        Ich habe erst im neuen Jahr einen Termin bekommen . Können Sie mir nicht sagen was es vielleicht sein könnte?

        Kommentar



        • Re: Problem

          Beim besten Willen ist das nach Ihrer Beschreibung ausgeschlossen. Zumindest gibt es aber keine ernste Erkrankung auf die Ihre Beschreibung passen würde!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X