#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Stellen an der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Stellen an der Eichel

    Hey, ich habe da ein kleines Problemchen...

    vor ca. 2 Wochen habe ich das erste mal gemerkt, dass kleine weiße punkte auf meiner Eichel zu sehen sind. diese sind nun etwas größer geworden, sind eher "weich", wie ich sagen würde. wehtun tun sie nicht, jucken ebenfalls nicht. Ich mache mir sorgen, da ich mir dieses Auftreten nicht erklären kann :/

    https://www.bilder-upload.eu/bild-44...8590.jpeg.html
    https://www.bilder-upload.eu/bild-b4...8612.jpeg.html

    In Hamburg finde ich beim Urologen erst in Wochen einen Termin, sollte ich für morgen mal eine Notfallsprechstunde beim Urologen in der Nähe einplanen?

    LG


  • Re: Weiße Stellen an der Eichel

    Via Photo nicht zu bewerten.
    Als Notfall würde ich das so aber auch nicht einstufen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X