#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenspiegelung trotz Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenspiegelung trotz Schmierblutung

    Hallo,

    ich hab einen Termin zur Blasenspiegelung und habe nun leider festgestellt, dass ich eine Schmierblutung habe. Ist das trotzdem möglich oder muss ich den Termin absagen? Die ganze Ungewissheit seit Mai macht mich kirre, daher würde ich das gerne hinter mich bringen.
    Außerdem sollten auch noch Abstriche genommen werden, das fällt dann vermutlich flach, oder? Die Praxis öffnet leider erst morgen Nachmittag, daher kann ich vorher nicht anrufen.

    Ich freue mich auf Ihre Antwort! Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Blasenspiegelung trotz Schmierblutung

    Sollte kein Problem sein!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X