#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bakterien in der Blase seit monaten beschwerden ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bakterien in der Blase seit monaten beschwerden ....

    Hi ,
    bin relativ neu hier aber langsam am verzweifeln !
    kurz zu mir ,vor ca. drei Monaten fing es an das bei Urinlassen sich ein ziehen anmeldete allerdings nach dem lassen also nicht vom Glied sondern eher das Gefühl in der Blase ! Daraufhin ging ich zum Urologen ,der nach einem Ultraschall gleich sehen konnte das meine Prostata leicht vergrößert sei ! Erstmal verschrieb er mir Kräuterbasierende Tabletten auf was nicht half ,daraufhin Spermaprobe abgegeben was ergab das ich Bakterien in der Prostata habe . Nun bekam ich die Chemiekeule Cipro 10 Tage .Kurze zeit war ruhig und das sagte ich auch meinem Doc ,nach ca 6 Tagen das gleiche und ich rief ihn an für einen Folgetermin ,bekam nen kleinen Einlauf weil doch alles ruhig gewesen war ,nun denn ! Somit sagte er mir ich soll im September nen vollprogramm bekommen alles also ,bis dahin kann ich was machen ? drehe innerlich schon durch jeden Tag ziehen im Unterleib mal rechts mal links mal nach dem Urinieren eine ziehen links beim letzten Strahl ……..ist das normal verdammt ?Eben extra onaniert ,da ich mein Ejakulat teste und heute sehr flüssig (zum ersten mal ) und das gefühl als ob ich Eisspray in der Blase habe !


  • Re: Bakterien in der Blase seit monaten beschwerden ....

    Wie alt bist du? Ich frage in Bezug auf die vergrößerte Prostata.
    Bakterien im Ejakulat sind an sich nicht allzu ungewöhnlich bzw unvermeidbar (normalflora der Harnröhre, Verunreinigungen)
    sind den Beschwerden ungeschützter GV/AV vorausgegangen in Bezug auf chlamydien etc?
    flussiges Ejakulat hat an sich keinen krankheitswert, da es darauf ankommt, wie oft wurde ejakuliert, würde eher schnell ejakuliert etc

    wichtig wäre zu wissen, welche Bakterien und in welcher Anzahl wurden gefunden?!

    Kommentar


    • Re: Bakterien in der Blase seit monaten beschwerden ....

      Ich bin 40 Jahre alt ! ich meine es waren 1 Millionen Bakterien ! also wie bereits beschrieben teste ich durch onanieren mein Ejakulat ,es war immer dickflüssiger heute halt sehr flüssig in anständen von zwei tagen ca .! Dank dir für deine antwort …...

      Kommentar


      • Re: Bakterien in der Blase seit monaten beschwerden ....

        Eine konkrete und klare Antwort nach den Angaben eher nicht möglich.

        Sollten Sie eine bakt. Prostatitis haben (und nur so könnte eine hohe Zahl von Bakterien erklärt werden)..... dann wäre die Therapie ggf. viel zu kurz gewesen. Hier muss ggf. eine längere und genau testgerechte Therapie erfolgen!

        Lieben Gruss


        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Bakterien in der Blase seit monaten beschwerden ....

          Vielen lieben dank ihnen ,warte auch sehnsüchtig auf meinen Termin .sobald ich mehr weiß berichte ich .

          Kommentar

          Lädt...
          X