#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erhebung auf Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erhebung auf Eichel

    Hallo Herrschaften,

    https://unsee.cc/bb7052aa/

    Ich habe seit gefühlt 6 Monatetn eine leichte Erhebung auf der Eichel, die man leider nicht immer sieht. Ich habe versucht ein paar Fotos zu machen. Rechts neben der Harnöffnung is die Stelle. Aus bestimmten Winkeln merkt man es kaum, meine Partnerin z.B. merkt es auch nicht. Ich sehe die Erhebung aber immer wieder und mache mir Sorgen.
    Am stärksten ist es nach einer abschwellenden Erektion zu sein (nicht während).

    Ich habe das seit einigen Monaten und war auch schon ein mal beim Urologen. Dieser konnte nichts sehen und fand alles "normal". Nun, ich weiß das z.B. bei einem Peniskarzinom die frühen Erkennungsmerkmale sehr milde sind und man es kaum erkennen kann. Nun mache ich mir Sorgen, gerade da es mir ästhetisch immer wieder auffällt.
    Ich weiß es klingt nach Panikmache und ich mache mich wahrscheinlich verrückt, aber so ist es nun mal. Man macht sich Sorgen, wenn sich da unten was verändert.

    Ich habe übrigens keinerlei Beschwerden, keinen Juckreiz, kein Brennen oder Verhärtungen oder sonstigen Probleme. Bin auch ansonsten gesund.
    Falls es damit zusammenhängen könnte...bei meiner Frau wurden vor Jahren HPV Viren festgestellt..wir wurden damals beide behandelt. Ist aber ewig her.

    Was meinen die Experten?


  • Re: Erhebung auf Eichel

    Ich kann auf den ersten Blick ja auch nichts ungewöhnliches erkennen. Einen Verdacht auf Peniskrebs kann man hier sicherlich ausschließen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X