#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermienmenge gering trotz 7tägiger GV-Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spermienmenge gering trotz 7tägiger GV-Pause

    Hallo,

    seit 7 Tagen hatte ich mit meinem Freund keinen Sex mehr, weil wir uns sehr gestritten haben und er viel Stress hatte. Er hat mir dann erklärt, dass er bei Stress/ Streit mit mir kein Lustempfinden hätte, was ich auch gut verstehen kann. Gestern hatten wir dann nach dieser Zeit wieder Sex. Mir ist dabei aufgefallen, dass die Spermienmenge wesentlich geringer war als sonst. Er sagt, dass er sich in dieser Zeit nicht selbstbefriedigt hätte. Kann das stimmen? Also kann es sein, dass die Spermienmenge trotz langer GV- Pause „ nur“ von dem Stress/Streit abhängig ist?

    LG


  • Re: Spermienmenge gering trotz 7tägiger GV-Pause

    Es spielen sehr viele Faktoren für die Menge an Ejakulat eine Rolle. Die Rückschlüsse dieser offenkundig ziehen wollen treffen zumindest einmal nicht zu.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Spermienmenge gering trotz 7tägiger GV-Pause

      Also kann es stimmen, dass er sich in dieser GV-Pause nicht selbstbefriedigt hat?

      LG

      Kommentar


      • Re: Spermienmenge gering trotz 7tägiger GV-Pause

        Kann...und wenn er es gemacht hätte, wäre das schlimm?

        Kommentar



        • Re: Spermienmenge gering trotz 7tägiger GV-Pause

          Nein, wäre es nicht. Ich möchte nur wissen, ob das was er sagt biologisch überhaupt so möglich ist?

          Kommentar


          • Re: Spermienmenge gering trotz 7tägiger GV-Pause

            Es ist!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Spermienmenge gering trotz 7tägiger GV-Pause

              Selbst wenn, gönne es ihm doch einfach und es wird auch dir nützen, denn das baut enorm gut Stress ab.

              Kommentar


              Lädt...
              X