#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nerven in Eichelspitze abgestumpft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nerven in Eichelspitze abgestumpft?

    Hallo, Ich befriedigt mich seit ungefähr 3 - 4 Jahren regelmäßig indem ich meine Eichel an der Matratze reibe .. Da ich beschnitten bin hat sich das als viel wirksamer Methode herausgestellt als die herkömmliche mit der es auch noch nie funktioniert hat. Ich mache mir jetzt ziemlich viele Gedanken darüber ob die Nerven in meiner Eichelspitze jetzt vielleicht durch die doch sehr raue Matratze geschädigt wurde und nicht mehr auf die Reite die eine Vagina hervorruft anspringen..... Sollte ich diese Methode vielleicht sein lassen oder ist es sogar schon zu spät???

    Ich hoffe man kann mir helfen.

    MfG
    Mike


  • Re: Nerven in Eichelspitze abgestumpft?

    Sicher nicht zu spät.
    Aber auch nicht an nur eine Technik gewöhnen....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Nerven in Eichelspitze abgestumpft?

      Hallo,
      heißt das ich sollte damit aufhören weil es doch sein kann dass dadurch die Empfindung in irgendeiner Art und Weise gestört wird oder.....?
      Vielen Dank für Ihre Hilfe!

      MfG
      MIke

      Kommentar


      • Re: Nerven in Eichelspitze abgestumpft?

        Einerseits das, andererseits soll man sich auch nicht eine einzige bestimmte Technik gewöhnen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X