#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ader verhindert zurückziehen der Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ader verhindert zurückziehen der Vorhaut

    Hallo an alle im Forum!
    Ich habe eine Frage. Ich bin 15 Jahre alt und konnte noch nie in meinem Leben meine Vorhaut zurück ziehen. Bisher dachte ich es sei eine Verklebung der Vorhaut, jedoch habe ich jetzt etwas festgestellt. Anscheinend führt etwas Ader ähbliches von der Unterseite meines Penisses bis an die Hanröhre und ich glaube, dass das der Grund ist, warum ich meine Vorhaut nicht zurückziehen kann.
    Wenn ich sie nämlich zuückziehe tut genau diese 'Ader' weh.
    meine Frage ist, ob es so etwas gibt, wie man es behandeln kann und ob es überhaupt der Grund sein kann.
    MfG
    SharknadoFan


  • Re: Ader verhindert zurückziehen der Vorhaut

    Die Ader kann kaum der Grund sein....
    Am besten doch mal beim Urologen untersuchen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X