#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Varikozelen-Operation (Laparoskopie)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Varikozelen-Operation (Laparoskopie)

    Guten Tag,
    ich habe im Jahr 2010 meine Varikozele mit einer Verödung behandeln lassen.
    Sie ist aber nach einiger Zeit leider wieder aufgetreten.
    Nun wurde mir empfohlen, eine Laparoskopie vorzunehmen.

    Ich war auch schon bei einem Vorgespräch im AK Altona, habe aber leider vergessen, nach der Narbenbildung zu fragen.

    Zieht dieser Eingriff aufällige Narben mit sich?

    Außerdem ist es mir in meinem Arbeitsumfeld etwas unangenehm zu erzählen um was für eine Operation es sich handelt.
    Und würde lieber etwas anderes erzählen.
    Haben sie einen Vorschlag?

    MfG
    Fritz


  • Re: Varikozelen-Operation (Laparoskopie)

    sag doch, du hast immer wieder schmerzen im Bauchbereich und die Ärzte sagen man müsste mal durch eine Bauchspiegelung "reinschauen".

    Kommentar

    Lädt...
    X