#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penisverkrümmung infolge einer unbehandelten Penisruptur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penisverkrümmung infolge einer unbehandelten Penisruptur

    Vor etwa 7 Jahren erlitt ich eine Penisruptur. Aus Scham wendete ich mich nicht an einen Arzt, nach etwa einer Woche waren der Bluterguss und die Krümmung weitestgehend verheilt. Allerdings hat sich mein Penis im Laufe der Zeit zunehmend verkrümmt. Gibt es eine Möglichkeit die durch die unbehandelte Penisruptur entstandene Verkrümmung zu behandeln?


  • Re: Penisverkrümmung infolge einer unbehandelten Penisruptur

    Das geht entweder via Streckung (entsprechende Geräte). Oder via OP.

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X