#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dicker “Hügel“ am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dicker “Hügel“ am Penis

    Hallo ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Unten sind Bilder damit man es leichter versteht.




    Seit ich 15 bin (bin nun 22) habe ich auf der rechten Seite meines Penises dicke Adern(?) Ich nenne es einfach mal „Hügel“ Sie gehen vom Schaft Anfang etwas hoch, vom Schaft Anfang etwas nach links wo dann nochmal ein „Hügel“ ist.

    Wenn man es anfässt fühlt es sich an wie ein Strohhalm, es lässt sich auch verschieben geht aber immer wieder an seine Position zurück. Bei einer Erektion wird es von der Länge her länger aber von der Höhe flacher. Mal sieht man es extrem mal sieht man es eher weniger. Ist das wirklich „nur“ eine dicke Ader/Vene oder was kann das sonst sein?




    Vielen Dank




    https://ibb.co/f4doQe

    https://ibb.co/kqujyz

    https://ibb.co/mmJzWK

    https://ibb.co/cNRWdz


  • Re: Dicker “Hügel“ am Penis

    Es dürfte sich recht sicher um eine Vene handeln!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X