#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

knubbel an der eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • knubbel an der eichel

    Hallo ich bin 14,beschnitten,
    ich habe vor 1-2 wochen einen roten knubbel an meiner eichel entdeckt,der knubbel ist am anfang der eichel und dann ist pause und dann kommt noch ein kleiner knubel am ende des schafts ein paar tage später bildete sich eine gelbliche kruste ,gestern als ich schwimmen war fiel sie ab und seit heute morgen ist dort eine schwarze kruste aber ich denke es sind fasern von meiner hose in der kruste ,kleine anmerkung es tut nicht weh aber es stört beim onanieren und es ist halt nicht normal und deswegen machen ich mir sorgen.würde mich sehr über eine antwort freuen


  • Re: knubbel an der eichel

    https://www.pic-upload.de/view-35574...97797.jpg.html

    Kommentar


    • Re: knubbel an der eichel

      Sieht nach einer Verletzung aus. Bitte untersuchen lassen!


      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X