#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung und Juckreiz am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung und Juckreiz am Penis

    Hallo.

    Ich habe schon gefühlt das ganze Internet durchforstet aber bin bis jetzt noch zu keiner Lösung gekommen. Und nirgendwo wurde ein Problem beschrieben dass mit meinem überein stimmt.

    Ich habe seit ca. einer Woche rote, wie Mückenstiche aussehende, rotePunkte in meinem gesamten Intimbereich. Sie befanden sich zuerst an der Innenseite des Oberschenkels und seit ein paar tagen auch auf meinem Penis. Außerdem jucken diese. Jedoch jucken diese nur abundzu aber kaum aushaltbar. Unteranderem konnte ich bei genauer Betrachtung feststellen, dass kleine, schwarze Pünktchen in der Mitte dieser "Stiche" sind.

    Ich dachte, diese Stivhe würden nach ein paar Tagen verschwinden, jedoch muste ich vorgestern feststellen, dass die vorhaut unter den Stichen angeschwollen war. Diese Schwellung tat nicht weh und war weich.

    Ivh habe jetzt im Verdacht dass mich irgendein Insekt wohl kontinuierlich stechen würde, da noch ein paar dieser stiche dazu gekommen sind. Aber warum würde es nur in meinem Intimbereich zustechen? Der Rwst meines Körpers ist normal.

    Wie Ausschlag sieht das alles meiner Meinung nach nicht aus da es nivht sehr Flächendeckend ist.

    Danke svhonmal im vorraus.


  • Re: Schwellung und Juckreiz am Penis

    Das kann so wirklich nicht bewertet werden.
    ggf. Muss man hier auch mal an Scabies denken.

    Untersuchen lassen bitte!


    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X