#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Hodenfixierung an Nähten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Hodenfixierung an Nähten

    Sehr geehrte Ärzte,

    ich hatte vor genau einer Woche eine Hodenfixierung.
    Allerdings schmerzt die Stelle, an der die inneren Nähte angebracht wurden.
    Die Stelle hat einen kleinen Hügel.

    Besonders, wenn ich normal gehe ist es noch relativ schmerzhaft, da die Stelle sich an den Oberschenkeln reibt.

    1.Ist es noch normal? Wann werden die Schmerzen verschwinden oder muss ich mich dran gewöhnen?

    2. Ich habe 3 Tage danach masturbiert, konnte sich das irgendwie negativ auf die Hodenfixierung einfließen? Könnten durch den Druck die inneren Nähte sich auflösen?

    Herzlichen Dank!


  • Re: Schmerzen nach Hodenfixierung an Nähten

    1. Sollte sich legen

    2. Keine so gute Idee aber auch eher nicht schädlich.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X