#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Linker Hoden "liegt"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linker Hoden "liegt"

    Hallo,

    Mir ist aufgefallen das mein linker Hoden um 90 Grad nach vorne gekippt ist, also sozusagen liegt statt zu stehen. War soweit ich weiß schon immer so. Er hängt auch immer deutlich weiter unten als der rechte. Woran liegt das und besteht Handlungsbedarf? Ich bin 36 Jahre alt.



  • Re: Linker Hoden "liegt"

    Hoden sind mobil an Muskulatur aufgehängt. Damit auch seitens der Lage variabel. Im Zweifel vom Urologen untersuchen lassen. Sehr wahrscheinlich ist das aber eher harmlos.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X