#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel Oberseite gerötet und rau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel Oberseite gerötet und rau

    Hallo.
    Seit mittlerweile bestimmt zwei Jahren ist die Oberseite meiner Eichel mal mehr, mal weniger gerötet und fühlt sich im Gegensatz zum Rest eher rau und verhornt an. Zieht man die Haut auseinander, sind teilweise kleine Strukturen wie Hornzipfel (die ich ja auch so habe) zu erkennen. Beschwerden habe ich damit keine, auser kosmetische.
    Wegen eines Ultraschalls der Hoden (kerngesund) war ich schonmal beim Urologen, der zumindest beiläufig auch die Eichel angesehen hat und zumindest nichts bemerkt hat.

    Können sie anhand der Bilder irgendetwas dazu sagen? Vielen Dank.

    https://framapic.org/CXR8LAM6eJvP/zC5k5QZ07nXU.jpg

    https://framapic.org/wCYl9UvfcuFz/Nv10f2D7Rc1Y.jpg

    https://framapic.org/95PuTyie67me/haeIDTAIBQOX.jpg


  • Re: Eichel Oberseite gerötet und rau

    Das am Rand sind Hornzipfel (Hirsuties papillaris penis). Die Eichel braucht etwas Pflegecreme.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X