#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Talgschicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Talgschicht

    Seit ungefähr 3 Wochen habe ich eine weiße Talgschicht/ Smegma auf der Eichel, am Schaft unter der vorhaut und meines Erachtens nach am meisten und hartnäckigsten direkt am Eichelbändchen. Diese riecht recht unangenehm.
    zusätzlich dazu habe ich einen unangenehmen Juckreiz an besagten stellen und am Harnröhren- Ausgang.
    Ich habe ebenfalls Talgdrüsen auf meiner Hodensack haut verteilt. Diese sind sehr hart und nicht schmerzend oder unangenehm, zeichnen sich aber als gelbe Punkte/ Kugeln ab.

    vorweg genommen:
    meine Körperhygiene ist nicht mangelhaft, ich habe regelmäßigen Geschlechtsverkehr mit der selben Frau und diese hat keine Symptome und beruflich bin ich als Koch unterwegs. Ich Schwitze also das ganze Jahr sehr viel.


  • Re: Weiße Talgschicht

    Die Haut in diesem Bereich regeneriert sich sehr intensiv. Intensive Reinigung mit sauren Seifen und lokale Pflege.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X