#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

StroVac Impfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • StroVac Impfung

    Sehr geehrte Ärzte,

    ich habe am 24.4.18 meine 3. StroVac Impfung bekommen. Wie lange dauert es bis die Impfung wirkt.
    Meine auslösenden Keime sind e Coli und danach Enterococcus feacalis. Letztere sind immer noch in geringerer Anzahl vorhanden. (zu wenig für ein Antibiotika, sagt mein Hausarzt)
    Wann kann ich damit rechnen, dass meine Antikörper aufgebaut sind und die Erreger verschwinden?
    Ich bin weiblich.

    Freundliche Grüße
    Sylvaner


  • Re: StroVac Impfung

    Rechnen Sie mit ca. 2-3 Monaten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X