#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu Dicker Penis durch SB. Bleibt das so?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu Dicker Penis durch SB. Bleibt das so?

    Hallo, ich hab ehrlich gesagt ein etwas seltsames Problem. Da ich längere Zeit alleine war habe ich mich in dieser Zeit natürlich selbst befriedigt, was an manchen Tagen ziemlich häufig war. Dadurch hat sich das Aussehen meines besten Stücks nachhaltig verändert.

    Einige Adern sind jetzt deutlich sichbar, was früher überhaupt nicht der Fall war und mein P. ist sowohl von der Länge, als auch Dicke deutlich gewachsen.

    Sollte man sich diesbezüglich Sorgen machen? Immerhin steht ja nicht jede Frau drauf, wenn er "etwas" grösser als die Normalform ist? Und vor allem bleibt das wohl für immer so, oder geht das wieder zurück mit den Adern, Länge und Durchmesser?

    P.s beim Urologen war ich schon. Er hat gemeint so lange es keine Schmerzen gibt, muss ich mir keine Sorgen machen. Aber das aussehen hat sich trotzdem stark verändert die letzten 5 Jahren....

    Lg Toni


  • Re: Zu Dicker Penis durch SB. Bleibt das so?

    wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten - ich kann es aber auch nicht bewerten. Das kann Ihr Urologe vor Ort besser!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Zu Dicker Penis durch SB. Bleibt das so?

      zu dick und zu lang sind relative Bergriffe. Genaue Angaben wären schon sinnvoller!

      Kommentar

      Lädt...
      X