#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschneidungsnarbe wulstig & dicke Venen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschneidungsnarbe wulstig & dicke Venen

    Lieber Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    ich wurde vor über 4 Wochen im Erwachsenenalter wegen einer Phimose beschnitten. Die Fäden sind nun alle raus, aber das Gesamtbild ist immer noch erschreckend.
    Die Narbe ist vor allem an der Unterseite so dick und wulstig, so dass man kaum den Anfang der Eichel oder die Furche unterhalb der Harnröhrenöffnung erkennen kann. Es ist als hätte ich eine zweite Eichel unterhalb.
    Auch kann ich noch nicht mal erkennen, ob eine Art Frenulum erhalten wurde, jedenfalls gingen zwei Nähte hoch zur Eichelunterseite und der Urologe behauptete nach der OP, er habe alles wiederherstellen können.
    Der Schaft ist leicht „bauchig“, darin sind die knubbeligen Enden von großen Venen, die beweglich sind. Im erigierten Zustand bilden sie unschöne Beulen seitlich und es ist unangenehm dort anzufassen, so dass einem die Lust vergeht.
    Wegen Bauch und Wulst sieht es dazwischen so aus, als würde die Haut dort einschnüren.

    Hier habe ich mal Bilder davon:
    https://www.bildhochladen.de/image/qSx

    Was sagen Sie zu dem Ergebnis?
    Ich bin jetzt in Sorge, dass diese Wulste so bleiben.
    Wie lange muss man warten? Bringt Narbensalbe/Massage etwas?
    Und was ist mit den Venen, bilden die sich zurück? Oder falls nicht, kann man die entfernen?

    Ich leide sehr darunter, so kann ich mich niemandem zeigen und kann den Anblick kaum ertragen.

    Danke Ihnen im Voraus!

    PS: Auf der Eichel sieht man noch immer offene schmerzende Stellen, die abheilen. Die komplette Eichel war verkrustet und wund.


  • Re: Beschneidungsnarbe wulstig & dicke Venen

    Sieht noch nicht besonders schön aus. Aber noch zu früh um den ENDZUSTAND ZU BEWERTEN..... NOCH GEDULD.

    LIEBEN GRUSS

    DR. T. KREUTZIG-LANGENFELD

    Kommentar


    • Re: Beschneidungsnarbe wulstig & dicke Venen

      Klingt nicht erfreulich.
      Kann ich nichts tun um es zu unterstützen?
      Ab wann muss ich mir ernsthafte Gedanken machen?

      Kommentar


      • Re: Beschneidungsnarbe wulstig & dicke Venen

        Lokal gut cremen......
        Keine Vorhersage für mich möglich.... 3 Monate würde ich mal warten!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Beschneidungsnarbe wulstig & dicke Venen

          Besondere Cremes?
          was halten Sie von so teuren Narbensalben?

          Kommentar


          • Re: Beschneidungsnarbe wulstig & dicke Venen

            1. Ich meine Bepanthen reicht
            2. Kann ich nicht bewerten.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X