#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Penis, Schrumpfzustand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Penis, Schrumpfzustand

    Hallo,

    ich hab nach einer Verletzung oder Entzündung im Penis ( Bakterien wurden nicht entdeckt ) nach jetzt ca. 5 Wochen endlich weniger Schmerzen im Damm/Hoden/Afterbereich. Es gibt noch kleine Schmerzimpulse die sich bei der einen oder anderen Berührung am Penis zeigen.
    Der Schmerz im Penis war immer hinter der Eichel bis Mitte Penis rechts lokalisiert. Mein Penis ist gebogen und verdreht; ca. 80 Grad verdreht nach links und gute 45 verbogen. Frenulum ist verkürzt.
    Hauptsächlich aber schmerzt dieser nun noch im Schrumpfzustand ( Angstzustand ) . Sobald er etwas besser durchblutet ist lässt der Schmerz nach.
    Ornanieren geht auch wieder ( vorsichtig ) .

    Leidensweg:
    Am Anfang brennende Schmerzen nach Urinieren. Kurz davor Sex gehabt.
    Abstriche , Urintests und Spermientest im Laufe der Wochen haben keine Bakterieninfektionen gefunden.
    Ab Woche 1 wurde Antibiotische Theraphie gemacht , 7 Tage Cipro.
    Ich muste den Arzt wechseln
    Ab Woche 4 habe ich eine AB Theraphie angefangen (Arzt hat mir die Option gelassen mit dem Rezept vor dem Testergebniss. Weil ich nicht auf das Ergebniss der Spermienanalyse ( 3 Tage) warten wollte und es gefühlt schlimmer wurde hab ich damit angefangen. ) Bin nun auf Tag 9 von 10x200mg Doxy.

    Jedesmal wenns es etwas besser wurde habe ich natürlich gleich mit dem Sex übertrieben. 3x nach 2 Wochen in den ersten beiden Tagen.
    Dann wieder brennende Schmerzen beim Wasserlassen.
    Dann wieder eine Woche Später 3x in Tagen schmerzen, diesmal kein Brennen aber doch Schmerzen und viele in dem Hoden, Leisten und Dammbereich.
    Dann kam ein Tag an dem beim Wasserlassen mit anspannung Beckenbereicht ein stechender Schmerz plötzlich mit einem Plop(1) auftrat. Dieser war ausserordentlich stark und stechend im Vergleich zu den anderen Schmerzen davor. 3 Tage später war dieser zurückgegangen. Am vierten Tag haben ich wieder Sex probiert ( sehr kurz, aber doch Belastung auf genau der Stelle ) aber es blieb wieder ein dumpfer Schmerz. ( am nächsten Tag wieder zum Urologen; Doxy, Spermienuntersuchung )
    Nun erst mal kein Sex mehr seit mehr als 1 Woche und auch nicht mehr bis alles abgeklärt ist.

    Seit 5 Tagen wird es nun langsam besser mit wiederkehrenden Rückfällen in diesen Schmerz wenn mein Penis sich im kleinen Zustand befindet. Es sticht manchmal und Bewegungen in dem Zustand bauen einen dumpfen , brennenden Schmerz auf.

    Ich kann schon Ornanieren, schrecklich klumpiges Sperma am Anfang und nach #4 nun normal. Auch die Schmerzen in den Hoden werden besser und seltener. Ornanieren entspannt nun sehr.

    Ich bin mir fast schon sicher das es nun wirklich heilt, doch der Schmerz im Schrumpfzustand macht mir Sorgen.
    An dem Tag mit dem Plop(1) ist mir auch aufgefallen das sich mein Urinstrahl wieder gerichtet hat. 3 fach Strahl wurde wieder zu 2 fach.

    Ich nehme L-Arginin und anderes und hoffe das hilft bei der Reparatur.






  • Re: Schmerzen im Penis, Schrumpfzustand

    Nachtrag: Es gab auch noch Brennen im Penis, beim Sex gab es unterschiedliche Brennen, Spannungs und Schmerzgefühlen und auch mal ein Brennen beim Ejakulieren.
    Dieses ist aber jetzt Glücklicherweise verschwunden.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im Penis, Schrumpfzustand

      am Telefon (via Internet) und durch die Hose.... gibt es keine Diagnose.... Da hilft die Beschreibung wenig.
      Ich würde Ihnen vom Gefühl her eher zu einer Therapie mit PDE-5-Hemmern (Viagra (Sildenafil)/Cialis(Tadalafil)/Levitra/Spedra) raten. Eine Prostatitis muss sicher ausgeschlossen werden.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X