#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis fühlt sich taub an nach Anal-Plug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis fühlt sich taub an nach Anal-Plug

    Hallo, ich habe vor ca. 1 Woche das 1.mal einen anal plug benutzt und fand es ganz gut. hab es ungefähr 10 minuten gemacht, jedoch habe ich seitdem oder gefühlt seitdem eine gewisse taubheit am penis. Also steif wird er noch, jedoch macht es nur halb so viel spaß als vorher. Zum arzt gehe ich erstmal noch nicht. denke aber es ist nichts schlimmes. auf jeden fall wird er auch nicht im alltag wie es manchmal so ist, steif, was nicht normal ist. zum alter: ich bin 18 und hatte bisher nie Auffälligkeiten im Zusammenhang damit. Weiß jemand was da los ist? hab übrigens so eine ähnliche frage schon gefunden, aber da ist es nur vorübergehend, zumindestens hör ich jetzt erstmal auf mit dem masturbieren


  • Re: Penis fühlt sich taub an nach Anal-Plug

    Abwarten.... wird sich schon erholen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X